that´s who i am - das bin ich ♥

Hallo meine Lieben!

 

Die ein oder anderen kennen mich vielleicht schon von meinem Instagram Account, auf dem ich bis jetzt mit euch meine Lieblingsgerichte geteilt habe. Das wird sich ab heute ändern! Wie genau, erzähle ich euch jetzt 😊

 

Wer bin ich?

Mein Name ist Franzi, ich bin (fast) 21 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg (jaa es ist noch Bayern! ;) )

Beruflich bin ich als Industriekauffrau tätig und arbeite in einer großen, internationalen Firma im Büro. Außerdem habe ich noch einen Nebenjob als Bedienung, der mir wirklich sehr viel Spaß macht.

In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden & Familie, da diese das wichtigste in meinem Leben sind ♥

Außerdem bin ich sehr musikalisch und model nebenbei (bis jetzt nur hobbymäßig).

Was habe ich vor?

Nachdem ich schon sehr lange einen privaten Instagram Account habe, auf dem ich ab und zu ein paar Bilder von meinen Freunden und mir veröffentliche, ich diese ganzen "Influencer" wie Caro Daur, Stefanie Giesinger, ffranzy & Co aber total liebe und ich Stunden damit verbringen könnte, deren Profil zu durchstöbern, habe ich mich Ende letzten Jahres dazu entschlossen, einen zweiten Account zu erstellen.

Diesen neuen Account habe ich erstellt, um mit der ganzen Welt meine Vorlieben zu teilen. Mittlerweile existiert dieser Account jetzt schon ca. 3 Monate in denen ich das ein oder andere Foodfoto geteilt habe und ich sehne mich nach mehr.

Nach mehr Themen, mehr posten & ja, auch mehr Aufmerksamkeit auf mein Profil.

Kurzerhand habe ich mich deshalb gestern Abend dazu erschlossen, einen Blog zu erstellen, auf dem ich euch tolle Beiträge schreiben möchte.

Aber auch mein Instafeed möchte ich ein wenig ändern... Aus dem ein oder anderen Foodpost soll Account erstehen mit all meinen Vorlieben. Ich möchte mit euch meine Reisen, Beauty-Lieblinge, Lifestyle Tips und natürlich auch mein Essen teilen.

 

Ich freue mich, wenn ihr gemeinsam mit mir einen neuen Schritt geht & hoffe auf eure Unterstützung!😊

 

xx

Franzi ♥